JESUS IST

von Judah Smith
JESUS IST

Seelensplitters avatar

Wer ist Jesus für dich? Und wie gehst du mit dem Thema Jesus um? Sei nicht festgefahren und bilde dir deine Meinung.

Inhaltsangabe zu "JESUS IST"

Jesus ist ________. Wie würdest du den Satz zu Ende bringen? Der Satz hat ein Subjekt und ein Prädikat, aber wie geht er weiter? Deine Antwort könnte Aufschluss darüber geben, wie du zu dem wirst, wozu du geschaffen wurdest. In diesem Buch füllt Judah Smith die Satzlücke mit immer neuen Eigenschaften Jesu und offenbart dadurch sein Wesen. Mit seinem freundschaftlichen Schreibstil erläutert er dem modernen Menschen die Bedeutung der Botschaft Christi. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die ihren Weg als Christ gerade erst begonnen haben oder schon ein Leben lang dabei sind. Und es ist auch für all die geschrieben, die einfach nur neugierig sind. Judah Smith zeigt uns, dass Jesus anders ist, als er in vielen düsteren Gemälden und Liedern dargestellt wird. Mit Leidenschaft, Humor und Überzeugung zeigt er uns, dass Jesus das Leben ist. Jesus ist Gnade. Jesus ist dein Freund. Jesus ist: das Menschsein neu entdecken.

Verlag:Grace today Verlag
Erscheinungsdatum:31.10.2013