Hilo 01

von Judd Winick
Hilo 01

Bücherfüllhorn-Blogs avatar

Superkräfte, Außerirdische und Freundschaft - Teil 1 witzig und spannend umgesetzt

Funny1210s avatar

liebenswerter Comic für alle Alterklassen, der bei uns die ganze Familie begeisterte

Inhaltsangabe zu "Hilo 01"

Mit nichts als einer silbernen Unterhose bekleidet, kracht Hilo eines Tages auf unseren Planeten und hinterlässt einen riesigen Krater. Er weiß nicht, woher er kommt und wie er auf die Erde kam. Zum Glück trifft er D.J., der sich redlich Mühe gibt, Hilo mit den Gepflogenheiten der Menschen vertraut zu machen. Anfangs verläuft alles zwar reichlich chaotisch, aber friedlich. Doch dann entdecken sie Hilos Geheimnis und stürzen in das größte Abenteuer aller Zeiten!

ISBN:9783842030817
Verlag:POPCOM