Judd Winick , Randy Stradley Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Star Wars Comic-Kollektion“ von Judd Winick

ICH BIN MITGLIED DES IMPERIALEN SENATS UND ALS DIPLOMAT AUF DEM WEG NACH ALDERAAN.
Eine politische Anführerin, eine wunderschöne Frau, die Prinzessin einer vom Imperium zerstörten Welt, eine Kriegerin. Leia Organa vom Planeten Alderaan vereint all dies und noch mehr in sich, wie dieser Band zeigt, der erst von der Zeit vor der Geburt der Rebellen-Allianz erzählt, dann die Trümmer von Alderaan betrachtet und schließlich in die Arme von Han Solo führt.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1