Star Wars Comic-Kollektion

von Judd Winick und Randy Stradley
Star Wars Comic-Kollektion

Inhaltsangabe zu "Star Wars Comic-Kollektion"

ICH BIN MITGLIED DES IMPERIALEN SENATS UND ALS DIPLOMAT AUF DEM WEG NACH ALDERAAN.
Eine politische Anführerin, eine wunderschöne Frau, die Prinzessin einer vom Imperium zerstörten Welt, eine Kriegerin. Leia Organa vom Planeten Alderaan vereint all dies und noch mehr in sich, wie dieser Band zeigt, der erst von der Zeit vor der Geburt der Rebellen-Allianz erzählt, dann die Trümmer von Alderaan betrachtet und schließlich in die Arme von Han Solo führt.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:11.04.2017