Das kosmische Hologramm

Cover des Buches Das kosmische Hologramm (ISBN:9783442222674)

Das neue Buch von Jude Currivan erscheint am 17. Februar 2020 mit dem Titel "Das kosmische Hologramm" als Taschenbuch bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Das kosmische Hologramm"

Die Wissenschaft der Verbundenheit.

Unser Universum gleicht einem riesigen Informationssystem: Die Muster, die Verhalten auf atomarer Ebene lenken, wirken auch auf galaktische Gruppen im Weltall ein. Erdbeben und menschliche Konflikte ähneln sich in ihrer Struktur, Städte wachsen auf dieselbe Weise wie Galaxien. Auch die Dynamik in-formativer Formen, die Ökosysteme durchziehen, sind identisch mit den Informationsstrukturen des Internets und sogar unseres sozialen Verhaltens. Ausgehend von jüngsten wissenschaftlichen Erkenntnissen beschreibt die Quantenphysikerin Dr. Jude Currivan unser Universum als kosmisches Hologramm, das dem Ursprung der Arten und auch unserer Evolution zugrunde liegt. Wir Menschen – und das gesamte Universum – sind Bewusstsein. Dieses neue Verständnis der wahren Natur unserer Realität läutet nicht nur eine Revolution des Bewusstseins und der Verbundenheit ein, sondern bietet neuartige Lösungen für die akuten Probleme unseres Planeten.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:17.02.2020