Jude Deveraux A Knight in Shining Armor

Inhaltsangabe zu „A Knight in Shining Armor“ von Jude Deveraux

Welches Mädchen träumt nicht davon? Einem Ritter in einer goldenen Rüstung ...

— LynnCarver

• Magisch ....

A Knight in Shining Armor

LynnCarver

29. May 2015 um 09:29

Dougless wird mitten auf einem Friedhof von ihrem Verlobten und dessen verwöhnter Tochter sitzengelassen. Allein, mittellos und verzweifelt weint sie am Grab eines Sir Nicholas, als dieser plötzlich vor ihr steht! In seiner Rüstung direkt aus dem 17. Jahrhundert herbeigeholt. Diese Story ist einfach zum Dahinschmelzen und wegträumen... Was als Zweckbündnis beginnt, wird schnell zu Liebe, doch nach einer ersten Liebesnacht entschwindet Nicholas in seiner Zeit. Dougless ist verzweifelt und setzt alles daran, ihren Liebsten wiederzufinden und damit beginnt die Story erst Richtig. Wer Liebesromane mit Fantasy-Touch, Historisches gemixt mit Zeitreisen liebt, wird von Dieser Story garantiert nicht enttäuscht werden ...