Jude Deveraux Der Held ihrer Träume

Inhaltsangabe zu „Der Held ihrer Träume“ von Jude Deveraux

Stöbern in Liebesromane

Breathe Harder - Since you've been near

Auch Teil zwei überzeugt mit vielen Emotionen. Ich habe beim Lesen mit Annie und Jonah gelitten. Nun warte ich ungeduldig auf Teil drei! :-)

PoisonHeart

Breathe Again - Since you've been Gone

Die Geschichte von Annie und Jonah hat mich wirklich mitgerissen und sehr berührt. Ein toller Start zur Trilogie,

PoisonHeart

Mein Herz sucht Liebe

Wie ein warmer Sommerregen, ich konnte es nicht wegglegen

Pepples002

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Hinter vordergründiger Poetik versteckt sich eine Liebesgeschichte und ein Familiendrama. Komplex und berührend.

rumble-bee

True North - Schon immer nur wir

Sehr schöne Fortsetzung mit hohem Spannungsbogen!

MrsFoxx

True North - Wo auch immer du bist

Sehr schön!!!

MrsFoxx

• Rezension zu "Der Held ihrer Träume" von Jude Deveraux

Der Held ihrer Träume

DarkReader

07. May 2011 um 23:03

Die erfolgsverwöhnte Schriftstellerin Hayden Lane hat den Zenit ihrer Karriere erreicht.Als ihr auch noch der Mann ihrer Träume einen Heiratsantrag macht,scheint ihr Glück vollkommen.Doch da geschieht plötzlich etwas Seltsames:sie verliebt sich in den Helden ihres Romans,an dem sie gerade arbeitet,in ein Wesen,das ihre eigenen Phantasie entsprungen ist... Weder Verlobter noch ihr Psychiater scheinen sie von ihren zwanghaften Träumen befreien zu können.Erst eine Hellseherin bringt sie auf die richtige Spur:Hayden muß den ihr seelenverwandten Mann aus einem früheren Leben wiederfinden...