Jude Deveraux Der Held ihrer Träume

Inhaltsangabe zu „Der Held ihrer Träume“ von Jude Deveraux

Stöbern in Liebesromane

Save You

Leider keine Steigerung zu Band 1. Ist etwas viel Drama, aber sonst nett zu lesen. Kommt jedoch bei Weitem nicht an die Again-Reihe heran.

Lrvtcb

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

Unterhaltung pur in gewohnter "Hülsmann-Manier"

vronika22

Der Duft von Pinienkernen

Wunderschöne Geschichte mit jeder Menge italienischem Flair, interessanten Menschen und leckerem Essen und natürlich ganz viel Gefühl!

LexySky

The Ivy Years - Bevor wir fallen

So eine Wunderbare, fast schon unkomplizierte Liebesgeschichte!!

Marcella_Rittner

Berühre mich. Nicht.

Eine sehr berührende und tiefgründige Geschichte, deren Charaktere sich wunderbar entwickeln.

hannas_buechertraum

After Work

Ein Liebesroman mit einer wichtigen Botschaft!

Blubb0butterfly

• Rezension zu "Der Held ihrer Träume" von Jude Deveraux

Der Held ihrer Träume

DarkReader

07. May 2011 um 23:03

Die erfolgsverwöhnte Schriftstellerin Hayden Lane hat den Zenit ihrer Karriere erreicht.Als ihr auch noch der Mann ihrer Träume einen Heiratsantrag macht,scheint ihr Glück vollkommen.Doch da geschieht plötzlich etwas Seltsames:sie verliebt sich in den Helden ihres Romans,an dem sie gerade arbeitet,in ein Wesen,das ihre eigenen Phantasie entsprungen ist... Weder Verlobter noch ihr Psychiater scheinen sie von ihren zwanghaften Träumen befreien zu können.Erst eine Hellseherin bringt sie auf die richtige Spur:Hayden muß den ihr seelenverwandten Mann aus einem früheren Leben wiederfinden...