Jude Deveraux Die Ascotts

Die Ascotts

madamecurie

04. March 2014 um 22:42

Buchcover:Judith Band 1 Der begüterte Robert Revedoune sucht für seine einzige Tochter Judtih einen Mann.Seine Wahl fällt auf Gavin Ascott,der dieser Heirat jedoch zunächst nur aus Gründen der Vernunft zustimmt.Zu allem Unglück erscheint während der Hochzeitsfeier auch noch Lilian,Gavins ehemalige Geliebte.Sie will den Mann ihrer Träume zurückerobern. Alicia Band 2 Alicia Mc Arran ist eine Schönheit und Oberhaupt eines mächtigen schottischen Clans.Seit einem Monat hält man sie auf Befehl Heinrich VII.gefangen.Der König will die Versöhnung zwischen Engländern und Schotten und hat deshalb Stephan Ascott nicht nur zu Alicias Mann,sondern auch zum oberhaupt ihres Clans bestimmt.Doch Alicia hasst alle Engländer.Sie will weder ihre Macht abtreten noch dem Mann angehören,der sie liebt..... Clarissa Band 3 Auf der Flucht vor den Mördern ihres Vaters gelangt Clarissa Blackett in das Lager Raine Ascott,der sich,vom König geächtet,in den Wäldern verbirgt.Clarissa hat ihren knabenhaften Körper in Männerkleidung gehüllt,und Raine macht ihn zu seinem Knappen.Doch während einer blutigen Fehde kommt er hinter das Geheimnis seines Knappen,und die beiden entdecken ihre Liebe zueinander...... Fiona Band 4 In den Fesseln wird Fiona Chatworth vor Miles Ascott geschleppt.Bei dieser Gelegenheit sieht er zum ersten Mal die Frau vor sich,die ihm zum Schicksal wird:Bisher hat Miles jede Frau bekommen,die er haben wollte.Doch Fiona tut einen Schwur:Nie will sie sich ihrem Todfeind ergeben.... Man waren Die Ascotts gut wow,hat mir super gefallen und ich hätte wirklich was versäumt,wenn ich sie nicht gelesen hätte. Shanna,Maya und Lesesucht haben gesagt die muß ich unbedingt Lesen und sie hatten recht.