Ein Engel für Emily

von Jude Deveraux
Ein Engel für Emily

L

Nettes Buch für zwischenrein. Liebesgeschichte mal anders... Mit Engeln, explodierenden Autos und Geistern

Inhaltsangabe zu "Ein Engel für Emily"

“Wer sind sie?”, wollte sie wissen. “Sie kennen mich”, sagte er leise, während er mit der Hand ihr Haar glättete. “Ich bin ihr Schutzengel, und wir sind seit tausend Jahren zusammen.” “Sie sind ein Engel? Wo sind dann ihre Flügel?”

Emila versteht die Welt nicht mehr. Erst wird sie von ihrem Verlobten Donald Stewart versetzt, mit dem sie eigentlich ein romantisches Wochenende verbringen wollte. Dann fährt sie ein Mann an, der plötzlich mitten auf der Straße steht. Und jetzt dass: Er ist vollkommen unverletzt, als wäre der Unfall nie passiert. Mehr noch, er behauptet, ihr persönlicher Schutzengel zu sein. Emily vermutet, dass der Unfall Michael mehr geschadet hat, als er zugeben will. Allerdings ist die Situation wirklich etwas merkwürdig: Er kennt ihren Namen, weiß, was sie denkt, und seine Berührungen sind ihr seltsam vertraut. Emily möchte am liebsten davonlaufen, doch Michael läßt sie nicht allein. Er besteht darauf, an ihrer Seite zu bleiben, um sie zu beschützen. Erst als Emily nur mit Michaels Hilfe einem Mordanschlag entgeht, beginnt sie zu verstehen, wer er wirklich ist ...

Verlag:Bastei Lübbe