Jude Deveraux Liebe ist stärker als Haß

• Macht glücklich

Liebe ist stärker als Haß

sKnaerzle

23. November 2017 um 22:50

Es ist jetzt nicht so, als wäre diese Geschichte besonders originell. Mann verliebt sich in Frau und weil sie aus verfeindeten Familien stammen, gibt es viele Probleme und erst nach vielen Irrungen und Wirrungen ein happy End.Trotzdem ist der Roman etwas Besonders. Die beiden Helden müssen erst lernen ihr Misstrauen zu überwinden, dann müssen sie miteinander reden, dann Freunde werden und dann erst können sie sich ihre Liebe gestehen. Das ist gar nicht so häufig, dass die Helden auch Freunde sind. Es kommt oft genug vor, dass ein Paar miteinander schlafen muss, weil sie sich einfach nichts zu sagen haben - diese beiden nicht, die haben ein paar wirklich gute Dialoge.

• Ein buch das man nicht aus der hand leben kann

Liebe ist stärker als Haß

Mimabano

Obwohl es vielfach ähnliche geschichten sind habe ich diese speziell und schön gefunden.sheena schön und von vorurteilen geprägt.jamie stolzer highlander.ein buch das man locker mehrmals lesen kann.