Jude Deveraux Liebe ist stärker als Hass (Romantica Sammler Edition)

Inhaltsangabe zu „Liebe ist stärker als Hass (Romantica Sammler Edition)“ von Jude Deveraux

• Liebe ist stärker als Hass

Liebe ist stärker als Hass (Romantica Sammler Edition)

madamecurie

04. March 2014 um 22:39

Buchcover:Nach einem längeren Aufenthalt in Frankreich,kehrt Tearle Howard wieder nach England zurück.Er erkennt,daß der vermeintliche Junge,den die Männer seines Bruders in den Wäldern gefasst haben,ein Mädchen ist.Er beschließt,Zared frei zu lassen,um eine weitere Eskalation im Krieg zwischen seiner Familie und den Peregrines zu verhindern.Doch das Mädchen entkommt und verschweigt den Zwischenfall zu Hause,auch wenn sie immer wieder an Tearle denken muß.Dann jedoch kreuzen sich ihre Wege wieder,als Zared ihren Bruder als Knappe auf ein Turnier begleitet.Tearle,der Zared ebenso wenig vergessen konnte wie sie ihn,fasst den kühnen Plan,die Widerspenstige zu zähmen. Das hatte ich als Sammeledition aus der Reihe Romantika von Weltbild,und ich hab sie verschlungen.Einfach schön schmalzig mir gefällts,einfach für jemanden zum Lesen,der diese Romane auch mag.