Liebe kennt keine Gefahren

Erscheinungsdatum:01.01.1989

Ponybuchfees avatar
    Ponybuchfeevor 2 Jahren
    Wie Zorro <3

Dieses Buch ist im grunde aufgebeut wie Zorro. Da ich ein totaler Zorrofan bin hat mich dieses Buch gepackt. Alexander ist ein schwarz Maskierter Held der im wikichem Leben in einer verkleidung eines Dicken herrumläuft. Das kann er weil er länger vort von Zuhause war. Als er jedoch kurz davor war aufzufliegen schützen ihn alle Dorfbewohner, und zum Schlus wird Alexander mit Jessica, die er erst hinters Licht führen muss, sehr sehr glücklich. Eine wundervolle Liebesgeschichte in der aufmachung von Zorro.

Senris avatar
    Senrivor 4 Jahren