Jude Deveraux Liebe kennt keine Gefahren

Inhaltsangabe zu „Liebe kennt keine Gefahren“ von Jude Deveraux

Stöbern in Liebesromane

Zwischen dir und mir das Meer

Sehr spannende und teils tiefgründige Sommerlektüre mit sympathischen Charakteren. Gerne mehr davon!

mareike91

Ohne ein einziges Wort

Durchwachsen. Ab ca.der Hälfte wurde es für mich interessanter & authentischer.

Sternenstaub

Wenn's einfach wär, würd's jeder machen

liest sich weg wie nichts und lässt einen einerseits glücklich, andererseits aber auch nachdenklich zurück.

KatMa

Save You

Super schönes Buch ich freue mich auf das nächste

Teresa_n

The Boxer

Eine mitreißende Geschichte!

Tanjaaaa

Verliere mich. Nicht.

Berührt wie kein anderes und mit happy ending! Unbedingt lesen!

buecherfee_ella

• Wie Zorro <3

Liebe kennt keine Gefahren

Ponybuchfee

07. August 2016 um 14:00

Dieses Buch ist im grunde aufgebeut wie Zorro. Da ich ein totaler Zorrofan bin hat mich dieses Buch gepackt. Alexander ist ein schwarz Maskierter Held der im wikichem Leben in einer verkleidung eines Dicken herrumläuft. Das kann er weil er länger vort von Zuhause war. Als er jedoch kurz davor war aufzufliegen schützen ihn alle Dorfbewohner, und zum Schlus wird Alexander mit Jessica, die er erst hinters Licht führen muss, sehr sehr glücklich. Eine wundervolle Liebesgeschichte in der aufmachung von Zorro.