Jude Deveraux Wenn Zauberhände mich berühren

Inhaltsangabe zu „Wenn Zauberhände mich berühren“ von Jude Deveraux

Als Kady Long beim Stöbern ein altes Foto mit vier Fremden entdeckt, befällt sie ein mysteriöses Gefühl... und ein unwiderstehliches Verlangen, ihr elegantes Hochzeitskleid anzulegen. Durch einen geheimnisvollen Zauber findet sie sich im amerikanischen Süden des 19. Jahrhunderts in den Armen eines rätselhaften Fremden wieder, der sie um ihre Hand bittet. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Liebesromane

Mit Hanna nach Havanna

Tolle Atmosphäre....

Bjjordison

Verliere mich. Nicht.

Auch der zweite Teil war gut, schöne Geschichte und tolle Charaktere, auch wenn auch hier das Rad nicht neu erfunden wurde

101Elena101

Neighbor Dearest

Am liebsten würde ich 10 Sterne vergeben ♥ wieder ein wunderschöner Roman der unter die Haut geht. Ich hoffe es gibt noch einen 3. Teil ♥

SteffiPM79

Die Liebe seines Lebens

Eine tiefgründige Familiengeschichte, die zeigt, dass Scheidungen nicht zwingend das Ende für das Familienleben sind.

Lina_Marie_Arnold

Cape Town Kisses

Emotional, traurig und doch schön!

Mieze11

Save Me

Sehr schöner Auftakt einer Reihe. Spannende Geschichte. Berührend, emotional und bewegend. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

zeilengefluester