Jude Deveraux Zwei Fremde im Mondlicht

Inhaltsangabe zu „Zwei Fremde im Mondlicht“ von Jude Deveraux

Ein Sommer zum Verlieben... Kim ist eine erfolgreiche Schmuckdesignerin in Edilean, doch ihr Liebesglück lässt auf sich warten. In besonders unglücklichen Momenten träumt sie sich zurück in die wunderbaren Ferienwochen in ihrer Kindheit, die sie mit dem Jungen Travis verbrachte. Unter mysteriösen Umständen kamen Travis und seine Mutter damals in das Städtchen und am Ende des Sommers verschwanden sie urplötzlich. Aber Kim hat ihn nie vergessen. Als eines Tages ein Fremder in Edilean auftaucht, erkennt Kim Travis sofort. Er ist mittlerweile ein erfolgreicher Anwalt und genießt ein Leben im Luxus. Wird Kim in ihm noch immer den Jungen von damals entdecken können? "Eine meisterhafte Geschichtenerzählerin" The Literary Times