Jude Fisher Der Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs, Das offizielle Begleitbuch

Inhaltsangabe zu „Der Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs, Das offizielle Begleitbuch“ von Jude Fisher

Das offizielle Begleitbuch, durchgehend vierfarbig illustriert, zeigt die Figuren, Landschaften, Schauplätze und Gegenstände des letzten Filmteils, "Die Rückkehr des Königs". Ausführliche und informative Texte zu jeder Szene, allen Figuren sowie den mutigen Helden auf ihrer gefährlichen Ringquest, geben einen dramatischen Vorgeschmack auf einen Film, von dem es heißt, er übertreffe noch die beiden ersten.§Außerdem enthält der Band exklusive Bilder vom Kriegsschauplatz Mittelerde, einschließlich der monumentalen Schlachtszenen und der fürchterlichen nichtmenschlichen Krieger, die in diesem apokalyptischen Krieg auf der Seite des Bösen kämpfen. Phantastische Aufnahmen von Minas Tirith, dem Weißen Turm und von Gondor sind der Hintergrund, wenn Aragorn seine Heere der Toten in die Schlacht führt - und Sauron, der Dunkle Herrscher, zum erstenmal in Erscheinung tritt.

Ein Muss, wer zu der größten Filmtrilogie von Peter Jackson einen Blick hinter die Kulissen werfen möchte.

— Sardonyx

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

LIEBE <3

ReginaMeissner

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

phoenics

Tochter des dunklen Waldes

Leider sehr enttäuschend ...

Cat_Crawfield

Götterblut

Ich LIEBE es !!!♡

Kyda

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

• Rezension zu "Der Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs, Das offizielle Begleitbuch" von Jude Fisher

Der Herr der Ringe, Die Rückkehr des Königs, Das offizielle Begleitbuch

16. January 2011 um 12:48

Dieses Buch zeigt viele wunderschöne Fotos aus dem Film "Die Rückkehr des Königs" in sehr guter Qualität. Man fühlt sich beim Anblick der Bilder wirklich nach Mittelerde versetzt, und darum lohnt sich meiner Meinung nach auch der Kauf des Buchs. Andererseits muss man aber auch sagen, dass der Inhalt doch sehr zu wünschen übrig lässt. Es wird im Grunde die Geschichte des Films nacherzählt, jedoch in einem sehr schlechten Deutsch, so dass man auch das Gefühl hat, dass die Macher sich nicht wirklich mit dem Herrn der Ringe auseinander gesetzt haben. Dies kann aber natürlich auch an der Übersetzung lesen. Trotzdem sollte man sich bei einem Kauf bewusst sein, dass man hier keinerlei neue Infos zum Film erhalten wird, im Gegensatz zu den Büchern von Brian Sibley.