Jude Reignier Easy Yoga

Inhaltsangabe zu „Easy Yoga“ von Jude Reignier

Das Buch im innovativen Design enthält 21 Hatha Yoga Übungen, die spielend leicht von jedermann nachgemacht werden können. Zusätzlich zur Übungsausführung wird in jeder Zeichnung auf originelle Weise dargestellt, welchen Effekt die jeweilige Übung auf innere Organe hat. Als zusätzliches Highlight kann der Leser zwischen einem 10-, 20- oder 45-Minuten-Programm wählen– je nach Zeit, Lust und Laune. Der Schutzumschlag ergibt auseinander gefaltet ein buntes Poster, das auf einen Blick die unterschiedlichen Programme übersichtlich und kompakt ohne Texterklärung darstellt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch