Jude Watson Der Augenblick der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Der Augenblick der Wahrheit“ von Jude Watson

Anakin Skywalker – Held der großen Kino- Blockbuster STAR WARS Episode I und II: In "Die dunkle Bedrohung" ein Kind; in "Der Angriff der Klonkrieger" ein junger Mann – doch was geschah in der Zwischenzeit? AUSERWÄHLT VON DER MACHT VERDAMMT ZUR DUNKLEN SEITE Die Spannungen zwischen Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker nehmen zu. Anakin fühlt sich verantwortlich für den Tod eines Mitglieds des Jedi Rates und glaubt nicht, dass Obi-Wan ihm beim Umgang mit dieser Bürde helfen kann. Obi-Wan dagegen spürt, dass er kein perfekter Meister ist und trotzdem einen ebenso wenig perfekten Schüler unterrichten muss. Mit dieser Last auf den Schultern sind Obi-Wan und Anakin unterwegs zum letzten freien Planeten des Uziel-Systems, um dort einen waghalsigen Befreiungsversuch zu starten. Als ihr Plan scheitert und Anakin gefangen wird, müssen der Jedi-Meister und sein Schüler ihre Konflikte überwinden – oder ein ganzer Planet wird untergehen. Anakin Skywalkers Schicksal wird die Zukunft einer ganzen Galaxie bestimmen. Hier nimmt alles seinen Anfang.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt