Jude Watson Der Weg des Padawan

Inhaltsangabe zu „Der Weg des Padawan“ von Jude Watson

Auserwählt von der Macht - Verdammt zur dunklen Seite Obi-Wan und Anakin bekomen es in diesem brandneuen Abenteuer mit einer tödlichen Viren-Epidemie zu tun, die einen ganzen Planeten in Panik versetzt. Auf dem Weg dorthin werden die beiden getrennt. Anakin und drei weitere Jedi-Schüler müssen um jeden Preis zusammenarbeiten, um zu überleben - bis sich einer der Padawane als erbitterter Rivale erweist. Anakins Instinkte sind gefordert... aber sind diese auch eines angehenden Jedis würdig? Anakin Skywalkers Schicksal wird die Zukunft einer ganzen Galaxie bestimmen. Hier nimmt alles seinen Anfang.

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Ein anderer aber dennoch sehr guter Stephen King Roman!

Brixia

Götterblut