Jude Watson Der trügerische Frieden

Inhaltsangabe zu „Der trügerische Frieden“ von Jude Watson

Anakin Skywalker – Held der großen Kino- Blockbuster STAR WARS Episode I und II: In „Die dunkle Bedrohung“ ein Kind; in „Der Angriff der Klonkrieger“ ein junger Mann – doch was geschah in der Zwischenzeit? Eine der Hauptaufgaben des Senats ist es, Gesetze zu erlassen, um Frieden und Gerechtigkeit in der Galaxis zu sichern. Was aber, wenn die Senatoren selbst bedroht werden? Was geschieht, wenn sie selbst das Ziel von dunklen und mächtigen Kräften werden sollten? Unter der direkten Aufsicht des obersten Kanzlers Palpatine müssen sich Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi der Bedrohung des Senats entgegen stellen – denn sonst könnte die gesamte Galaxis ins tödliche Chaos stürzen. Anakin Skywalkers Schicksal wird die Zukunft einer ganzen Galaxie bestimmen. Hier nimmt alles seinen Anfang. Auserwählt von der Macht, verdammt zur dunklen Seite

Stöbern in Fantasy

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss