Der ungewisse Weg

von Jude Watson
Der ungewisse Weg

Inhaltsangabe zu "Der ungewisse Weg"

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis...§In den Jahren vor Star Wars - Episode I zweifelt der dreizehnjährige Obi-Wan Kenobi an seiner Bestimmung zum Jedi.§Obi-Wan ist kein Jedi mehr. Er hat beschlossen, die Revolution auf dem Planeten Melida/Daan zu unterstützen. Sein Meister Qui-Gon Jinn kehrt allein nach Coruscant zurück, wo mysteriöse Vorgänge im Jedi-Tempel für Unsicherheit sorgen.§Obi-Wan fühlt sich seinen Freunden verbunden - den Anführern der Revolution. Gemeinsam sind sie mächtig, vielleicht zu mächtig. Doch aus Freunden werden Feinde und Obi-Wans Weg scheint immer ungewisser. Qui-Gon steht ihm nicht mehr zur Seite - Obi-Wan ist auf sich allein gestellt.

ISBN:9783897482067
Verlag:Panini