Jude Watson Die 39 Zeichen - Der Schatz des Pharao

Inhaltsangabe zu „Die 39 Zeichen - Der Schatz des Pharao“ von Jude Watson

Eine aufregende Jagd zu den spannendsten Schauplätzen der Welt!

Kaum sind Dan und Amy dem gemeinen Anschlag der Kabras entronnen, wartet in Kairo eine neue Überraschung auf die beiden: Eine Unbekannte behauptet, Grace Cahills beste Freundin gewesen zu sein und eine Botschaft für sie zu haben. Sie übergibt den Kindern die Statue einer ägyptischen Gottheit und Grace’ alten Reiseführer, mit dem sie selbst den Nil entlang gereist ist. Doch können Dan und Amy der Unbekannten trauen? Und was erwartet die beiden auf der mystischen versunkenen Insel in der Nähe des Assuan-Staudamms?

Wirklich toller Band und immer noch so spannend und lehrreich, wie seine Vorgänger

— ShineOn

Nur ein Wort: LESEN!

— Mondprinzessin

Grade dieser Teil der Reihe hat mich sehr begeistert! Man fiebert so richtig mit Amy und Dan mit! Atemberaubende Reihe ;)

— mii94

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen