Jude Watson Die 39 Zeichen - Gefahr am Ende der Welt

Inhaltsangabe zu „Die 39 Zeichen - Gefahr am Ende der Welt“ von Jude Watson

Nachdem Dan und Amy Russland hinter sich gelassen haben, folgen sie den Spuren ihrer verstorbenen Eltern nach Australien. Ein versteckter Hinweis in einer Opalmine führt sie weiter nach Indonesien, wo sie dem Geheimnis um den rätselhaften Tod ihrer Eltern immer näher kommen. Als einer ihrer Konkurrenten bei einem Anschlag ums Leben kommt, beginnen sie immer mehr daran zu zweifeln, ob sie den richtigen Leuten vertrauen …

Ich liebe die Bücherreihe einfach!

— Mondprinzessin

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache