Die gestohlene Vergangenheit

von Jude Watson
Die gestohlene Vergangenheit

Inhaltsangabe zu "Die gestohlene Vergangenheit"

Es war einmal vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis...§"Die gestohlene Vergangenheit" schildert, was sich vor Star Wars - Episode I ereignete.§Als Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn zum Planeten Phindar entführt werden, finden sie sich in einer Welt des Wahnsinns wieder. Das herrschende Syndikat unterdrückt die Menschen und kontrolliert sie, indem es ihre Erinnerungen auslöscht. Die einzige Hoffnung des Planeten liegt in einer Bande diebischer Rebellen.§Qui-Gon und Obi-Wan geraten in einen Krieg der Gedanken. Un wenn sie nicht vorsichtig sind, können auch sie ihre Erinnerungen - und damit ihre Vergangenheit - für immer verlieren.

ISBN:9783897482036
Verlag:Panini