Jude Watson In Too Deep

Inhaltsangabe zu „In Too Deep“ von Jude Watson

Seven years ago there was a terrible fire. Dan and Amy Cahill were saved, but both of their parents died. The fire was ruled accidental, and Dan and Amy had no reason to believe otherwise ...until now. What really happened that awful night? Was the fire a tragedy ...or was it murder?

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Fantasie ist ja ganz schön, aber das sind schon keine Streiche mehr!

sommerlese

Nevermoor

Fantasievoll, liebevoll, wundervoll! Unbedingt lesen!

MamiAusLiebe

In Too Deep

mona_lisas_laecheln

29. December 2014 um 15:14

Die "39 Clues"-Reihe geht weiter:  Amy und Dan Cahill sind beide Waisen, die bei der Schwester ihrer Großmutter aufwachsen. Ihre Großmutter Grace ist ihr einziger richtiger Familienbezug, jedoch stirbt Grace. Zu ihrer Beerdigung offenbart sich Amy und Dan das große Familiengeheimis der Cahills. Sie haben die Wahl sich zwischen Geld oder dem ersten Hinweis einer Schnitzeljagd zu entscheiden. Auf der ganzen Welt sind 39 Hinweise versteckt die zu einem der größten Geheimnisse der Welt führen und große Macht beinhalten sollen. Und die Konkurrenz um die Jagd nach den "39 clues" ist groß... In diesem Band verschlägt es Amy und Dan nach Australien. Die beiden Geschwister folgen einer Spur ihrer Eltern, die sie in Russland entdeckt haben. Doch die Suche wird immer gefährlicher, Isabell Kabra steigt in die Jagd nach den Clues ein und ist unberechenbar. Amy und Dan müssen feststellen, dass ihre Eltern damals bei dem Feuer gezielt ermordet wurden und sind nun darauf konzentriert, die Wahrheit über die Geschehnisse herauszufinden. Doch wem können sie wirklich trauen? Sogar ihr Au-Pair Nellie beginnt sich durch immer mehr untypische Fähigkeiten für ein Kindermädchen verdächtig zu machen... Die Spannung steigt mehr und mehr. Das Buch liest sich nach wie vor flüssig und unterhaltsam und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.