Jude Watson Star Wars

Inhaltsangabe zu „Star Wars“ von Jude Watson

Drei Jedi-Generationen, drei behütete Geheimnisse! Ein Jedi-Ritter dient einzig und allein der Macht. Für Gefühle ist da nur wenig Platz. Doch auch für die kühnen Streiter des Rechts ist Liebe kein Fremdwort – aber die strikten Regeln des Ordens untersagen derartige Empfi ndungen. Eine Prüfung, die selbst für einen Jedi eine echte Herausforderung bedeutet … Qui-Gon und Tahl. Obi-Wan und Siri. Anakin und Padmé. Drei Jedi-Generationen, drei behütete Geheimnisse … Geheimnisse der Jedi-Ritter.

Stöbern in Fantasy

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie