Jude Watson Star Wars - Der letzte Jedi

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Der letzte Jedi“ von Jude Watson

Star Wars Der letzte Jedi Die Macht des Imperiums wächst und den Rebellen bleibt nur eine Wahl: sich zu fügen … oder zu kämpfen. Manche von ihnen bilden Widerstandszellen auf umkämpften Planeten, manche gehen lieber in den Untergrund, um das Imperium von Innen zu durchdringen, und wieder andere schauen nur zu und warten auf ihre Chance. Bei Ferus Olin ist der Hass auf das Imperium eine ganz persönliche Angelegenheit. Alles was ihm je etwas bedeutete wurde zerstört. Der Jedi-Orden, dem er einst angehörte, wurde zerschlagen und seine Zukunft sieht auch nicht sehr viel versprechend aus … außer vielleicht, es gelänge, aus all den einzelnen Splittergruppen eine handlungsfähige und schlagkräftige Rebellenorganisation zu formen.

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer