Star Wars - Der letzte Jedi

von Jude Watson
Star Wars - Der letzte Jedi

Inhaltsangabe zu "Star Wars - Der letzte Jedi"

Alderaan ist ein friedlicher Planet und Senator Bail Organa möchte, dass dies auch so bleibt. Doch die Anwesenheit des Imperiums beginnt langsam ihren Schatten über die Idylle zu werfen – und Spione und Verräter positionieren sich auf den Pfaden, die zur politischen Macht führen. Alderaan birgt auch ein Geheimnis. Eines, von dem die Zukunft der Jedi abhängt. Doppelagent Ferus Olin hat vom Imperator die strikte Anweisung, dieses Geheimnis zu lüften und es gleichzeitig zu schützen. Doch diese Entdeckung wirft düstere Fragen über seine eigene Vergangenheit auf und bringt ihn in Konflikt mit einem weiteren ehemaligen Jedi – dem dunklen Lord der Sith, Darth Vader.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:21.05.2008