Jude Watson Star Wars - Der letzte Jedi

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Der letzte Jedi“ von Jude Watson

DAS IMPERIUM BEHERRSCHT DIE GALAXIS. DER JEDI-RAT IST ZERSCHLAGEN UND DIE JEDI FAST VÖLLIG AUSGELÖSCHT.

Obi-Wan Kenobi in gefährlicher Mission. Zusammen mit seinem ehemaligen Padawan Ferus Olin und dem eigensinnigen Trever versucht er das wichtigste
Geheimnis der Jedi vor den erbarmungslosen Häschern des Imperiums zu verbergen. Doch es droht noch weitere Gefahr, denn Boba Fett ist dem ungleichen Trio dicht auf den Fersen!

Auf ihrer wilden Flucht erfahren sie unglaubliche Neuigkeiten: Obi-Wan und Yoda sind nicht die einzigen Jedi, die den hinterhältigen Anschlag des Imperators
überlebt haben. Es muss mindestens einen weiteren geben … und der verbirgt sich in den Höhlen von Ilum, einem Ort an dem Albträume wahr werden …

Die neue, spannende Romanreihe um die Geschehnisse direkt im Anschluss
an den Kinohit Star Wars EPISODE III.

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie