Jude Watson Star Wars - Der letzte Jedi

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Der letzte Jedi“ von Jude Watson

Als Ferus Olin ein junger Padawan war, hatte er in Anakin Skywalker einen erbitterten Rivalen. Jetzt, da Olin alles versucht, um den Jedi-Orden vor seiner völligen Auslöschung zu bewahren, scheint ihn die Vergangenheit einzuholen. Aus Anakin Skywalker wurde Darth Vader – und der Dunk le Lord der Sith will Ferus Olins Tod. Dies ist ihre letzte Zusammenkunft! Dies ist das entscheidende Duell! Dies ist die Schicksalsstunde einer ganzen Galaxie

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet