Jude Watson Star Wars - Der letzte Jedi / Star Wars - Der letzte Jedi

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Der letzte Jedi / Star Wars - Der letzte Jedi“ von Jude Watson

Wer ist der letzte Jedi? Das Imperium beherrscht die Galaxis. Der Jedi-Rat ist zerschlagen und die Jedi vernichtet. Auf dem entlegenen Planeten Tatooine hat ein einziger überlebender Jedi-Meister Zuflucht gefunden: Obi-Wan Kenobi. In tiefer Trauer über den Verlust seiner Jedi-Kameraden – und über den Verrat seines früheren Padawan Anakin – fristet er sein Dasein und geht seiner letzten großen Aufgabe nach. Er muss einen Jungen namens Luke beschützen. Als Obi-Wan jedoch erfährt, dass auch ein früherer Jedi-Padawan überlebt hat, muss er eine schmerzliche Entscheidung treffen: Entweder er bleibt auf Tatooine oder er bricht auf zu einer aussichtslosen Mission – mitten ins Herz des Imperiums. Die neue, spannende Romanreihe um die Geschehnisse direkt im Anschluss an den Kinohit Star Wars EPISODE III.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige