Jude Watson Star Wars - Der letzte Jedi / Star Wars - Der letzte Jedi

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Der letzte Jedi / Star Wars - Der letzte Jedi“ von Jude Watson

Die Ereignisse im Anschluss an Star Wars EPISODE III DAS IMPERIUM BEHERRSCHT DIE GALAXIS. DER JEDI-RAT IST ZERSCHLAGEN UND DIE JEDI FAST VÖLLIG AUSGELÖSCHT WER SIND DIE LETZTEN JEDI? Als Padawan musste Ferus Olin den Jedi-Tempel auf Coruscant in Schande verlassen. Jetzt bietet sich ihm die Gelegenheit, seinen Ruf wieder herzustellen und die Zukunft des Jedi-Ordens zu retten. Das Imperium kontrolliert das Heiligtum und alles was sich darin befindet – darunter angeblich auch ein inhaftierter Jedi. Ferus und sein vorlauter Partner Trever müssen tief in die zwielichtige Unterwelt Coruscants eintauchen um den Gefangenen zu befreien. Den Tempel zu betreten wird nicht leicht … doch die Unterwelt des imperialen Hauptplaneten zu überleben ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Vor allem für einen geläuterten Padawan und einen Straßenjungen. Die neue, spannende Romanreihe um die Geschehnisse direkt im Anschluss an den Kinohit Star Wars EPISODE III.

Stöbern in Fantasy

Black Dagger - Ewig geliebt