Jude Watson Star Wars Episode I-III Sammelband

Inhaltsangabe zu „Star Wars Episode I-III Sammelband“ von Jude Watson

Dunkle Lord der Sith Darth Vader? Wie gelang es dem verschlagenen Darth Sidious in der Maske des Senators Palpatine eine ganze Republik zu täuschen? Wie konnten die Sith vor den Augen einer gesamten Galaxie eine gewaltige Armee von Klonsoldaten produzieren? Was führte schließlich in den gewaltigen Konflikt, der als „Die Klonkriege“ in die Geschichte des Star Wars-Universums eingehen sollte? Episode I – Die Dunkle Bedrohung, Episode II – Angriff der Klonkrieger und Episode III – Die Rache der Sith geben die Antworten. Die spektakuläre Vorgeschichte zu den klassischen STAR WARS-Episoden IV–VI! Die offiziellen Jugendromane zu den Star Wars Kino erfolgen kompakt in einem Sammelband!

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Wert die Känguru Chroniken liebt, wird dieses Buch lieben!

Bookofsunshine

Hologrammatica

SalanderLisbeth

Enceladus

Der Autor schafft eine wunderbare Atmosphäre

localhavoc

Das Buch des Phönix

Nach 50 Seiten abgebrochen. Schreibstil ist nicht meins. Gedanken dadurch immer wieder abgeschweift

Buchverrueggt

Die Tiefe der Zeit