Jude Watson Star Wars - Jedi-Padawan

Star Wars Jedi Padawan Sammelband

Riskante Rettung,
Kraft der Verbundenheit,
Ende der Hoffnung

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … Meister Qui-Gon Jinn befindet sich noch immer in den Händen der hinterhältigen Wissenschaftlerin Jenna Zan Arbor, die einen ganzen Planeten für ihre Zwecke missbraucht. Doch auch an anderen Stellen der Galaxie wird Hilfe benötigt: Der einst so friedliche Planet Apsolon wird von einer Terrorwelle überzogen und die verzweifelten Bewohner hoffen auf das Eingreifen der Jedi. Doch auch die machtbegabten Streiter der Gerechtigkeit sind nicht unbesiegbar. Das müssen Qui-Gon und Obi-Wan feststellen als Jinns Gefährtin Tahl entführt wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und diesmal scheint sich wirklich alles gegen Qui-Gon und seinen Padawan verschworen zu haben …

Drei packende Abenteuer aus dem Star Wars Universum. Aus einer Zeit, in der der erst 13-Jährige Obi-Wan Kenobi lernen muss, was es bedeutet ein wahrer Jedi zu sein. Band 13–15 der Erfolgsromanserie „Jedi-Padawan“ von Jude Watson kompakt in einem Sammelband.

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom