Jude Watson Star Wars - Jedi-Padawan

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Jedi-Padawan“ von Jude Watson

Star Wars Jedi Padawan Sammelband Riskante Rettung, Kraft der Verbundenheit, Ende der Hoffnung Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis … Meister Qui-Gon Jinn befindet sich noch immer in den Händen der hinterhältigen Wissenschaftlerin Jenna Zan Arbor, die einen ganzen Planeten für ihre Zwecke missbraucht. Doch auch an anderen Stellen der Galaxie wird Hilfe benötigt: Der einst so friedliche Planet Apsolon wird von einer Terrorwelle überzogen und die verzweifelten Bewohner hoffen auf das Eingreifen der Jedi. Doch auch die machtbegabten Streiter der Gerechtigkeit sind nicht unbesiegbar. Das müssen Qui-Gon und Obi-Wan feststellen als Jinns Gefährtin Tahl entführt wird. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und diesmal scheint sich wirklich alles gegen Qui-Gon und seinen Padawan verschworen zu haben … Drei packende Abenteuer aus dem Star Wars Universum. Aus einer Zeit, in der der erst 13-Jährige Obi-Wan Kenobi lernen muss, was es bedeutet ein wahrer Jedi zu sein. Band 13–15 der Erfolgsromanserie „Jedi-Padawan“ von Jude Watson kompakt in einem Sammelband.

Stöbern in Science-Fiction

Scythe – Die Hüter des Todes

Der zweite Teil im Herbst 2018 - das ist hoffentlich ein Spaß!

shari77

Superior

Wahnsinnig toller Auftakt eine Reihe. Ich bin restlos begeistert. Definitiv ein weiteres Jahreshighlight. ♥

leagoeswonderland

Breakthrough

Locker und spannend geschrieben, macht Spaß auf die Fortsetzung im Februar.

Sigismund

Rat der Neun - Gezeichnet

hatte bessere Erwartungen, war mir irgendwie zu lang

Adelina17

Zeitkurier