Jude Watson Star Wars - Jedi Quest

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Jedi Quest“ von Jude Watson

AUSERWÄHLT VON DER MACHT, VERDAMMT ZUR DUNKLEN SEITE Grant Omega ist ein sehr gefährlicher Schurke, der nur ein Ziel verfolgt: den Sith bei der Zerstörung des Jedi Ordens zu helfen. Jetzt ist Omega auf den Planeten Korriban geflüchtet – die Ruhestätte der Sith Lords aus längst vergangenen Tagen und ihrer uralten Geheimnisse. Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker müssen ihn aufhalten, bevor seine kriminelle Macht ins Unermessliche wächst. Aber die beiden sind nicht allein auf dieser Mission. Auch Ferus, Anakins Rivale, ist auf der Suche nach Omega; und Anakin begreift das Ganze als einen Wettkampf, den er unbedingt gewinnen muss. Als dann der Einfluss der dunklen Seite der Macht immer stärker wird, wird klar, dass es hier nur einen Preis zu gewinnen gibt: den Tod. Anakin Skywalkers Schicksal wird die Zukunft einer ganzen Galaxie bestimmen. Hier nimmt alles seinen Anfang.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Absolut gelungener Auftakt eines Gaunerromans mit viel Spannung, Herz und Magie! Leigh Bardugo übertrifft sich selbst.

Ayanea

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine absolut hervorragender Fortsetzung. Macht echt süchtig zu lesen. Hat mich total überzeugt

Sternchenschnuppe

Vier Farben der Magie

Ein wirklich interessante Welt, die V.E. Schwab hier geschaffen hat. Anfangs etwas langatmig, aber am Ende spannend. Ich mochte Lila sehr.

eulenmatz

Conversion (Band 2): Zwischen Göttern und Monstern

Wenn du wahrscheinlich das verlierst, was du am meisten liebst!

pikkuosmo

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Das Vermächtnis der Engelssteine