Jude Watson Star Wars - Jedi Quest

Inhaltsangabe zu „Star Wars - Jedi Quest“ von Jude Watson

AUSERWÄHLT VON DER MACHT, VERDAMMT ZUR DUNKLEN SEITE Grant Omega ist ein sehr gefährlicher Schurke, der nur ein Ziel verfolgt: den Sith bei der Zerstörung des Jedi Ordens zu helfen. Jetzt ist Omega auf den Planeten Korriban geflüchtet – die Ruhestätte der Sith Lords aus längst vergangenen Tagen und ihrer uralten Geheimnisse. Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker müssen ihn aufhalten, bevor seine kriminelle Macht ins Unermessliche wächst. Aber die beiden sind nicht allein auf dieser Mission. Auch Ferus, Anakins Rivale, ist auf der Suche nach Omega; und Anakin begreift das Ganze als einen Wettkampf, den er unbedingt gewinnen muss. Als dann der Einfluss der dunklen Seite der Macht immer stärker wird, wird klar, dass es hier nur einen Preis zu gewinnen gibt: den Tod. Anakin Skywalkers Schicksal wird die Zukunft einer ganzen Galaxie bestimmen. Hier nimmt alles seinen Anfang.

Stöbern in Fantasy

Götterlicht

Kimi234

Vier Farben der Magie

WOW - Eine fantastische Reise

stellette_reads

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige

Wunderbar

fin_fish

Das Frostmädchen

Hat mich leider nicht überzeugen können.

fin_fish

Der Galgen von Tyburn