Jude Watson Star Wars Jedi Quest Sammelband

Inhaltsangabe zu „Star Wars Jedi Quest Sammelband“ von Jude Watson

Auserwählt von der Macht. Verdammt zur dunklen Seite. Obi-Wan Kenobi und sein Padawan Anakin Skywalker sehen sich erneut mit brandgefährlichen Missionen konfrontiert: Der gerissene Schurke Grant Omega will den Sith bei der Zerstörung des Jedi-Ordens behilflich sein und ist auf den Planeten Korriban geflüchtet – die Ruhestätte mächtiger Sithlords und ihrer uralten Geheimnisse. Obi-Wan und Anakin müssen den ruchlosen Omega stoppen, bevor seine kriminelle Macht ins Unermessliche steigt. Ihnen bleibt wenig Zeit, denn auf Coruscant spitzt sich die Lage zu, da die Senatoren selbst ins Visier von dunklen und mächtigen Kräften geraten sind. Der Oberste Kanzler Palpatine persönlich beauftragt Anakin und Obi-Wan mit der Verteidigung des Senats. Eine heikle Mission, deren Scheitern die gesamte Galaxis ins Chaos stürzen könnte.

Stöbern in Science-Fiction

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

• Rezension zu "Star Wars Jedi Quest Sammelband" von Jude Watson

Star Wars Jedi Quest Sammelband
    Verena13

Verena13

01. October 2010 um 12:22

Ich habe, wie schon zuvor die Jedi-Padawan Reihe, alle Bücher dieser Buch-Reihe gelesen. Ich mag die Art wie Jude Watson schreibt sehr gerne. Daher habe ich jedi-Quest auch eigendlich ganz gerne gelesen (natürlich gehört auch eine Portion Star-Wars liebe dazu). Ich habe trotzdem nur 4 von 5 Sternen vergeben, da ich die Geschichte von Anakin Skywalker nicht so gerne mag, wie die von Obi-Wan Kenobi. Daher hat meine Punktevergabe nicht wirklich etwas mit der Qualität der Geschichte zu tun. Wer also Interesse an dem Weg des jungen Padawan Anakin Skywalker zum dunklen Darth Vader hat, der wird garantiert seine Freude mit dieser Buchreihe haben.