Jude Watson Star Wars Sammelband

Inhaltsangabe zu „Star Wars Sammelband“ von Jude Watson

Die Geheimnisse werden offenbart…. Loyalität und Mut. Friede und Gerechtigkeit. Meister und Padawan. Für viele Generationen waren dies die Richtlinien im Jedi Tempel – bis jetzt. In Vermächtnis der Jedi-Ritter erweist sich Lorian Nod als vielversprechender Padawan. Während er zusammen mit seinem engsten Freund Dooku von Großmeister Yoda zum Jedi ausgebildet wird, ahnt noch niemand, dass er einst zu einer wahren Nemesis für den Rat der Jedi werden wird und Generationen von Meistern und Schülern in tödliche Gefahr bringt. Ein Jedi-Ritter dient einzig und allein der Macht. Für Gefühle ist da nur wenig Platz. Doch Das Geheimnis der Jedi zeigt, dass auch für die kühnen Streiter des Rechts Liebe kein Fremd wort ist, obwohl die Regeln des Ordens der artige Empfindungen untersagen. Eine Prüfung, die selbst für einen Jedi eine echte Herausforderung bedeutet …

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Scythe – Die Hüter des Todes

Umwerfend - Bewegend - Wunderschön - Grausam und das zusammen macht es zu einem Jahresliebling von mir.

Seelensplitter

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

Ready Player One

Isabella_

Tagebuch der Apokalypse 4

Gut für zwischendurch aber nicht so gut wie der erste teil

RobRising

Star Kid