Jude Watson Wachablösung

Inhaltsangabe zu „Wachablösung“ von Jude Watson

Anakin Skywalker – Held der großen Kino- Blockbuster STAR WARS Episode I und II: In "Die dunkle Bedrohung" ein Kind; in "Der Angriff der Klonkrieger" ein junger Mann – doch was geschah in der Zwischenzeit? AUSERWÄHLT VON DER MACHT VERDAMMT ZUR DUNKLEN SEITE Der Planet Romin. Eine Brutstätte für Verbrechertum und Korruption. Zufluchtsort für Kriminelle aus der gesamten Galaxis – auch für die bösartigen Wissenschaftlerin Jenna Zan Arbor, eine Erzfeindin der Galaktischen Republik. Um Zan Arbors heimtückische Pläne zu vereiteln, müssen sich Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und zwei weitere Jedi auf Romin einschleichen. Und wo Gesetzlosigkeit Gesetz ist, müssen die Jedi alle Kniffe der Täuschung beherrschen, um eine Meisterin der Täuschung in die Falle zu locken. Anakin Skywalkers Schicksal wird die Zukunft einer ganzen Galaxie bestimmen. Hier nimmt alles seinen Anfang

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Die komplette Reihe hat mich einfach nur überzeugt. Band 3 quasi inhaliert. Toll.

lexana

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr