Judi Hendricks Isabels Tochter

Inhaltsangabe zu „Isabels Tochter“ von Judi Hendricks

Avery James ist fünfundzwanzig, als sie ihre Mutter zum ersten Mal sieht. Ein Zufall führt sie vor das Porträt einer Frau, die Avery sehr ähnelt und durch einen tragischen Unfall ums Leben kam. Wer war diese geheimnisvolle Künstlerin, die Avery als Baby aussetzte und ihrem Leben damit eine dramatische Wendung gab?

Das Mädchen, das in der Metro las

Nicht ganz wie erwartet und zog sich stellenweise etwas, dennoch gut geschrieben.

Lena_Sophie

Wie wir waren

Ein gefühlvolles Buch, das zu packen weiß

SylviaRietschel

Kleine Feuer überall

Lovely_Lila

Strafe

typomanin

Der Zopf

Eines meiner Highlights überhaupt und damit eine absolute Empfehlung!

DanisBuecherregal

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden