Judit Hildebrandt Schutzkärtchen

Inhaltsangabe zu „Schutzkärtchen“ von Judit Hildebrandt

Lichtvolle Energie für jede Lebenslage Sie bereichern und verzaubern den Alltag: die beliebten Schutzkärtchen der spirituellen Malerin Judit Hildebrandt. Wunderschöne Bilder von Engeln, aufgestiegenen Meistern und Heiligen wirken harmonisierend auf Körper, Geist und Seele. Sie schenken Freude und Leichtigkeit und geben Auskunft darüber, was unsere Lebensaufgabe ist und wo unsere Stärken liegen. Für einen neuen Zugang zu diesen kleinen Kunstwerken, um deren Kraft noch stärker nutzen zu können, legt die Künstlerin nun ihr Praxisbuch vor. Sie entschlüsselt die Symbolik der Bilder und stellt eine innere Verbindung mit den himmlischen Wesen und Helfern her. So kann jeder ihre heilende Energie auf sich wirken lassen – ein wundervolles Mittel, um in schwierigen Situationen den richtigen Weg zu finden und spirituell zu wachsen. Liebevoll gestaltet, durchgehend vierfarbig.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182