Going Raw

von Judita Wignall
Going Raw

LinaLaberts avatar

Viele gute Tipps für den Einstieg in die Rohkost

Inhaltsangabe zu "Going Raw"

Rohköstlich genießen, strahlend aussehen – Es lebe die Rohkost-Revolution!
Judita Wignall lebt ihre Botschaft: Rohe Nahrung ist lebendige Nahrung und hält uns fit und gesund – ganz egal, ob wir zu 100 Prozent darauf umstellen oder unsere Ernährung damit einfach nur bereichern wollen. Die Schauspielerin und Musikerin „verliebte“ sich in die Rohkost-Küche, denn durch sie kehrte ihr Wohlbefinden zurück. Ihre Leidenschaft für gutes Essen führte sie zum Living Light Culinary Arts Institute der Rohkost-Pionierin Cherie Soria, wo sie die Rohkostzubereitung von der Pike auf lernte.

In Going Raw teilt sie ihr umfangreiches Wissen mit Ihnen. Sie

stellt das kleine Einmaleins der Rohkost-Küche vor;
gibt Tipps, wie die Ernährung ganz oder teilweise auf Rohkost umgestellt werden kann
und Lebensmittel so kombiniert werden, dass sie unseren Nährstoffbedarf perfekt decken;
zeigt mit ausführlich bebilderten Anleitungen den Einsatz der für die Rohkost-Küche wichtigen Geräte wie Dörrautomat und Mixer und
präsentiert eine reiche Auswahl an Rezepten aus der internationalen rohköstlichen Küche – Grundrezepte, Klassiker, Leckeres aus der schnellen Küche und raffinierte Speisen für Feinschmecker.

Verlag:Hans-Nietsch-Verlag
Erscheinungsdatum:17.09.2012

LinaLaberts avatar
    LinaLabertvor 19 Tagen
    Kurzmeinung: Viele gute Tipps für den Einstieg in die Rohkost
    Viele neue Denkanstöße

Ein tolles Buch für Rohkosteinsteiger. Leichte und leckere Rezepte und viele Tipps für die Umstellung zur Rohkost.
    Ein Punktabzug, weil etwa ein Drittel der Rezepte nicht durchführbar ist, wenn man keinen Trockenofen besitzt.

S
    SebastianEMvor 3 Jahren