Judita Wignall Going Raw

Inhaltsangabe zu „Going Raw“ von Judita Wignall

Rohköstlich genießen, strahlend aussehen – Es lebe die Rohkost-Revolution!
Judita Wignall lebt ihre Botschaft: Rohe Nahrung ist lebendige Nahrung und hält uns fit und gesund – ganz egal, ob wir zu 100 Prozent darauf umstellen oder unsere Ernährung damit einfach nur bereichern wollen. Die Schauspielerin und Musikerin „verliebte“ sich in die Rohkost-Küche, denn durch sie kehrte ihr Wohlbefinden zurück. Ihre Leidenschaft für gutes Essen führte sie zum Living Light Culinary Arts Institute der Rohkost-Pionierin Cherie Soria, wo sie die Rohkostzubereitung von der Pike auf lernte.

In Going Raw teilt sie ihr umfangreiches Wissen mit Ihnen. Sie

stellt das kleine Einmaleins der Rohkost-Küche vor;
gibt Tipps, wie die Ernährung ganz oder teilweise auf Rohkost umgestellt werden kann
und Lebensmittel so kombiniert werden, dass sie unseren Nährstoffbedarf perfekt decken;
zeigt mit ausführlich bebilderten Anleitungen den Einsatz der für die Rohkost-Küche wichtigen Geräte wie Dörrautomat und Mixer und
präsentiert eine reiche Auswahl an Rezepten aus der internationalen rohköstlichen Küche – Grundrezepte, Klassiker, Leckeres aus der schnellen Küche und raffinierte Speisen für Feinschmecker.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens