Judita Wignall Going Raw

Inhaltsangabe zu „Going Raw“ von Judita Wignall

Rohköstlich genießen, strahlend aussehen – Es lebe die Rohkost-Revolution!
Judita Wignall lebt ihre Botschaft: Rohe Nahrung ist lebendige Nahrung und hält uns fit und gesund – ganz egal, ob wir zu 100 Prozent darauf umstellen oder unsere Ernährung damit einfach nur bereichern wollen. Die Schauspielerin und Musikerin „verliebte“ sich in die Rohkost-Küche, denn durch sie kehrte ihr Wohlbefinden zurück. Ihre Leidenschaft für gutes Essen führte sie zum Living Light Culinary Arts Institute der Rohkost-Pionierin Cherie Soria, wo sie die Rohkostzubereitung von der Pike auf lernte.

In Going Raw teilt sie ihr umfangreiches Wissen mit Ihnen. Sie

stellt das kleine Einmaleins der Rohkost-Küche vor;
gibt Tipps, wie die Ernährung ganz oder teilweise auf Rohkost umgestellt werden kann
und Lebensmittel so kombiniert werden, dass sie unseren Nährstoffbedarf perfekt decken;
zeigt mit ausführlich bebilderten Anleitungen den Einsatz der für die Rohkost-Küche wichtigen Geräte wie Dörrautomat und Mixer und
präsentiert eine reiche Auswahl an Rezepten aus der internationalen rohköstlichen Küche – Grundrezepte, Klassiker, Leckeres aus der schnellen Küche und raffinierte Speisen für Feinschmecker.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich