Judita Wignall Raw & Simple

Inhaltsangabe zu „Raw & Simple“ von Judita Wignall

Rohköstlich genießen, strahlend aussehen – Es lebe die Rohkost-Revolution!. Judita Wignall ernährte sich schon seit Jahren von veganer Rohkost und fand so einen Weg zu körperlicher Gesundheit und innerem Gleichgewicht. Dann ließ sie sich am Clayton College of Natural Health zur Ganzheitlichen Ernährungsberaterin ausbilden und setzte das neu gewonnene Wissen und ihre eigenen praktischen Erfahrungen mit einer insulinneutralen und fettarmen Form der rohköstlichen Ernährung in einfach zuzubereitenden Rohkostrezepten um, die sie nun in Raw & Simple präsentiert. Juditas neues Buch stellt eine „schnelle Küche“ vor, die es auch Vielbeschäftigen möglich macht, sich natürlich und bewusst zu ernähren – ohne stundenlange Vor- und Zubereitung, exotische Zutaten und aufwendige Küchenausstattung; gibt Tipps für achtsames Essen, den Umgang mit Hungerattacken, Detox-Programmen, ganzheitliches Körpertraining sowie für eine individuelle Umstellung auf Rohkost; zeigt einfache Techniken und Tricks für die zeitsparende Zubereitung von rohköstlichen Gerichten und enthält eine Fülle von Rezepten leckerer rohköstlicher Speisen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis