Judith Allert 1-2-3 Minutengeschichten. Gute Nacht und träum schön!

Inhaltsangabe zu „1-2-3 Minutengeschichten. Gute Nacht und träum schön!“ von Judith Allert

Ein Zahnputzbecher-Flaschengeist mit Schluckauf, ein Glühwürmchen, das sich nacht verirrt und ein Igel, der niemanden zum Kuscheln findet - die kurzen Geschichten von Judith Allert sind mal spannend, mal lustig, mal verträumt und versüßen die Zeit vor dem Schlafengehen. Ein traumhafter HörGenuss nicht nur für kleine Schlafmützen.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!