Judith Allert , Eleonore Gerhaher Das Pony-Café, Band 4: Der frechste Gast der Welt

Inhaltsangabe zu „Das Pony-Café, Band 4: Der frechste Gast der Welt“ von Judith Allert

Ein neuer Gast sorgt im Pony-Café für mächtig Wirbel: die freche Babyziege Lotte. Alma hat alle Hände voll zu tun, auf den wilden Winzling aufzupassen. Doch Lotte ist nicht die Einzige, die alles auf den Kopf stellt. Almas beste Freundin Elli hat nämlich einen geheimen Verkuppelplan geschmiedet und löst damit eine wahre Gefühlslawine aus ...

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille