Die Schule der Prinzessinnen - Dana lernt reiten

Die Schule der Prinzessinnen - Dana lernt reiten

Das neue Buch von Judith Allert erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Die Schule der Prinzessinnen - Dana lernt reiten" als Hardcover bei Carlsen. Es ist der 2. Band aus der Schule der Prinzessinnen Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Die Schule der Prinzessinnen - Dana lernt reiten"

*** In der
Schule der Prinzessinnen werden Träume wahr! Hier lernen die Mädchen, mutig und stark zu sein - und dass es nichts Schöneres gibt als gute Freundinnen! ***

BAND 2: Die Prinzessinnen freuen sich: Endlich lernen sie reiten! Nur Dana aus dem Diamantenreich bibbert: Sie hat noch nie in ihrem Leben ein Pferd gesehen. Doch das soll ihr Geheimnis bleiben …***
Eine zauberhafte neue Reihe für Leseanfängerinnen: mit kurzen Kapiteln, einfachen Texten und vielen bunten Bildern von Florentine Prechtel. Für Mädchen ab 6 Jahren zum Vor- und Selberlesen! ***

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018