Die Schule der Prinzessinnen - Kimi sucht eine Freundin

Die Schule der Prinzessinnen - Kimi sucht eine Freundin

Das neue Buch von Judith Allert erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Die Schule der Prinzessinnen - Kimi sucht eine Freundin" als Hardcover bei Carlsen. Es ist der 1. Band aus der Schule der Prinzessinnen Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Die Schule der Prinzessinnen - Kimi sucht eine Freundin"

*** In der Schule der Prinzessinnen werden Träume wahr! H
ier lernen die Mädchen, mutig und stark zu sein - und dass es nichts Schöneres gibt als gute Freundinnen! ***

BAND 1: Kimi aus dem Kirschblütenreich ist neu im Internat. Sie wünscht sich nichts mehr als eine Freundin. Nur … sie kennt hier doch niemanden! Plötzlich ist Kimis Heimweh so groß, dass sie die magische Tür nach Hause öffnet. ***
Eine zauberhafte neue Reihe für Leseanfängerinnen: mit kurzen Kapiteln, einfachen Texten und vielen bunten Bildern von Florentine Prechtel. Für Mädchen ab 6 Jahren zum Vor- und Selberlesen! ***

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018