Judith Allert , Joelle Tourlonias Krümel und Fussel – Drei wunderborstige Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Krümel und Fussel – Drei wunderborstige Abenteuer“ von Judith Allert

Für die beiden Wollschweine Krümel und Fussel gibt es nichts Schöneres, als sich stundenlang im Schlamm zu suhlen – bis sie eines Tages die Abenteuerlust packt. Was ist das nur für ein leuchtendes Ding am Himmel? Klar, dass die Freunde der Sache auf dem Grund gehen müssen. Ihre Neugier ist stärker als ihre Angst vor dem Unbekannten und so verlassen sie wagemutig zum ersten Mal im Leben ihr Zuhause – immer dem Rüssel nach. Und eines ist sicher: Das nächste Abenteuer wartet schon!

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss