Krümel und Fussel - Im Schneegestöber

Krümel und Fussel - Im Schneegestöber

CorniHolmess avatar

Sooo süß! Auch das dritte wunderborstige Wollschwein-Abenteuer von Krümel und Fussel konnte mich hellauf begeistern!

Inhaltsangabe zu "Krümel und Fussel - Im Schneegestöber"

Krümel und Fussel begegnen einigen Waldtieren, die einen großen Berg an Wintervorräten gesammelt haben. "Sammeln?", fragen sich die beiden Schweineferkel, "Wofür soll das denn gut sein?" Da fängt es plötzlich an zu schneien und schon bald sind die überraschten Waldtiere verschüttet. Zum Glück können Krümel und Fussel so gut graben! Schnell befreien sie die Tiere und dann machen sie es sich alle zusammen in der kuscheligen Höhle gemütlich. Wintervorräte sind doch nicht so verkehrt, finden Krümel und Fussel und lassen es sich richtig schmecken!

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:07.06.2018