Judith Allert Macho-Alarm

Inhaltsangabe zu „Macho-Alarm“ von Judith Allert

Es liegt Amore in der Luft, das spürt Billie sofort, als sie italienischen Boden betritt. An diesem Wochenende wird sie nicht nur an ihrem Cappuccino nippen und Vokabeln lernen - so viel hat sie sich für den kurzen Sprachurlaub in Verona vorgenommen.§Die beiden schnuckeligen Söhne ihrer Gasteltern sind schon mal ganz nach ihrem Geschmack und auch sonst laufen hier so einige Leckerbissen herum. Doch ob Billie nun mit Macho Carlo in die Disko geht, dem charmanten Pietro ein "Ti amo" ins Ohr haucht oder mit Björn aus ihrer Parallelklasse durch die Gassen schlendert, das entscheidet ganz allein die Leserin.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor