Mein dickes Weihnachtsbuch

Mein dickes Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu "Mein dickes Weihnachtsbuch"

*** Ein interaktives Vorlesebuch für dunkle Wintertage ***
Weißt du, wie die Tiere im Dschungel Weihnachten feiern? Hast du schon einmal versucht, weiße Weihnachten herbeizuzaubern? Und was passiert, wenn der Weihnachtsmann mal eine Pause braucht?
Die Antworten darauf gibt es in 20 abwechslungsreichen Vorlesegeschichten rund um die schönste Zeit des Jahres. Viele tolle Mitmach-Ideen, Basteltipps und leckere Rezepte verkürzen das Warten auf Weihnachten und sorgen für jede Menge Spaß.
Ein Vorlese-Erlebnis für Jung und Alt!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.09.2018