Paco & Knuff - Die Alpakas wünschen Gute Nacht!Die Alpakas wünschen Gute Nacht!

MsChilis avatar
MsChili

Wundervoll illustriert und eine fantasievolle Geschichte, die zum Träumen einlädt!

spozal89s avatar
spozal89

wunderschöne und superniedliche Illustrationen und so eine nette Geschichte. Meinem Kleinen gefällts und der Mama auch :-)

„Langsam ist immer besser!“, ist das Motto der beiden Alpakas Paco und Knuff. So schippern und schlummern sie in Schnarchgeschwindigkeit mit ihrem Hausfloß über den See – bis ein zappeliges Wiesel bei ihnen anheuert. „Wer schläft, verpasst das Leben“, meint das Wiesel und würde am liebsten nie ins Bett gehen. Ob die Alpakas das Wiesel mit ihren Gutenachtgeschichten davon überzeugen können, dass man die besten Abenteuer in seinen Träumen erlebt?

Schöner schlummern mit den Alpakas Paco und Knuff Welche Eltern kennen das nicht? Es ist schon spät, aber die Kleinen sind noch gar nicht müde. Dabei ist doch schlafen und träumen das Schönste überhaupt. Denn im Traum kann man die allerbesten Abenteuer leben. Was auch immer man sein möchte – ob Pirat, Superheld oder Ritter – im Traum ist alles möglich! Wer das nicht glaubt, für den ist dieses Gute-Nacht-Bilderbuch mit Einschlafgarantie genau das Richtige. Denn die beiden Alpakas Paco und Knuff erzählen die allertollsten Traumgeschichten. Und wer wissen möchte, wie die Geschichten enden, der muss sie selbst zu Ende träumen. Also dann: Schnell ins Bett, gute Nacht und schöne Träume!

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:01.07.2019