Judith Allert Paula und Lou - Sternstraße, die Vierte

Inhaltsangabe zu „Paula und Lou - Sternstraße, die Vierte“ von Judith Allert

Endlich Ferien! Sommer, Sonne, Badespaß … Aber von wegen! Nur gähnende Langweile und Miesewetter. Doch Paula und Lou lassen sich nicht unterkriegen und machen sich mit einer alten Filmkamera auf Abenteuersuche. Doch Abenteuer sind gar nicht so leicht zu finden - bis Lou und Paula direkt vor der eigenen Haustür fündig werden.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille